03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 22:32 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
INI`s

Author Thread
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

Tja ich habe eben mal mit den ini's von Trap rumgespielt, bah grünes Blut.
Aber die haben im Endeffekt nix gebracht. Antalus immer noch ca 50 FPS mit einbruch bis auf 28 FPS runter und das im Instant Action.
Jetzt mal meine Frage HArdware mäßig, weiß jemand von Euch was der höchste Proz ist den man auf ein Asus A7v 133 setzten kann?

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---

#1 - 26.09.2002 - 13:29
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

... dann machst irgendwas falsch !!

Also mit meinen Inis gibts definitiv KEIN grünes Blut !!


Nicht vergessen die beiden umzubenennen !!

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#2 - 26.09.2002 - 16:36
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

in UT 2003 ini und in USer ini?

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---

#3 - 26.09.2002 - 18:40
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Goodspeed
Muahahahaaa ...
Postings: 2843

jo, so wie du das aus ut1999 kennst

__________________

Ja hey, da muss du drueber stehen!

Zuletzt editiert am 26.09.2002 - 19:03

#4 - 26.09.2002 - 19:03
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

Tja so hatte ich's ja gemacht

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---


Zuletzt editiert am 26.09.2002 - 20:26

#5 - 26.09.2002 - 20:26
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Dr.med.Wurst
No Comment
Postings: 1104

ich hab mal rotes mal grünes blut egal schau ich eh net truf und Instant Action verbraucht mer rechen leistung wegen der bots da is inet besser

__________________

mir Egal

Optimismus ist, daß man genau weis, daß es hätte schlimmer kommen können ;)

#6 - 26.09.2002 - 20:49
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

Tjo zum permanent testes finde ich Instant aber schon ganz gut, da es nit mit Ping schwankungen etc zu kämpfen hat.

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---

#7 - 26.09.2002 - 23:03
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Scarling
UT-Fragg-Monster
Postings: 494

hm ... ich hab in der ini was verändert und schon ist aus dem grünen das rote blut geworden

#8 - 27.09.2002 - 18:50
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-136-26-20.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.136.26.20]
Ladezeit : 0.060 sec