03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 14:46 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Ich will 200Hz *grummel*

Author Thread
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Bedingt durch meine Lustige "1xMoni.+1xTast.+1xMaus für 2 PCs" Lösung bin ich praktisch gezwungen auf PS2 mitter Maus zu gehen, weil ich nicht immer zwei hier auffem Tisch rumliegen haben will. So nun kann man ja die Abtastrate des PS2-Ports von den jämmerlichen 40Hz bis auf 200Hz hochsetzen, aber irgendwie ist bei mir bei 100Hz Feierabend PS2rate+ auch schon versucht, da stell ich dann ein was ich will, aber stellt sich automatsch wieder auf 80Hz zurück. Mit dem MS-Treiber bleibts wenigsten bei 100Hz. Aber 200Hz würden mir viel besser gefallen Funzt auch unter XP, da ich aber unter XP nicht daddel (wegen anderer Probs die ich dann bei UT habe), brauch ich mal ne Tip wie ich dem Port unter 98 Feuer unterm Hintern machen kann

:kof2

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#1 - 04.05.2002 - 15:08
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Goodspeed
Muahahahaaa ...
Postings: 2843

Logitech MouseWare

__________________

Ja hey, da muss du drueber stehen!

#2 - 04.05.2002 - 18:23
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Waaaaa ? Für Meine InteliExp. 3 ??

Ist das moralisch unbedenklich ?

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#3 - 04.05.2002 - 18:44
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Goodspeed
Muahahahaaa ...
Postings: 2843

sollte FUNZEN

__________________

Ja hey, da muss du drueber stehen!

#4 - 04.05.2002 - 19:01
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]A][A
Kalte Suppe Esser
Postings: 67

das Progi - PS2 RATE - funkt unter Win98 auch nur leider unter Xp nicht

http://www.hardoverclock.net/Sonstige_Downloads.htm
die datei ist nur 111 kb gross


#5 - 10.05.2002 - 19:23
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

... unter XP brauchste das auch nicht, weil du da direkt übern Hardware-Manger dem Port befehlen kannst, mit welcher frequenz er das abtasten soll

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#6 - 10.05.2002 - 20:35
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]A][A
Kalte Suppe Esser
Postings: 67

aha,wieder was gelernt..
und das in einem alter wo es sich fast nicht mehr auszahlt
thx
jetzt brauch ich nur noch gucken wo ich diesen feinen Herrn Manager finde und welches Port er befiehlt.
Airport oder Seaport ?
A][A
UEC-Rentner


#7 - 11.05.2002 - 11:18
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SaCrifice
Spammer ?
Postings: 256

er meint den gerätemanager, karl.
wie üblich zB rechtsklick auf arbeitsplatz, hardware, gerätemanager, eigenschaften von maus, erweiterte einstellungen.




__________________

Immer eine handbreit Airbag vor der Nase :)

#8 - 11.05.2002 - 11:24
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]A][A
Kalte Suppe Esser
Postings: 67

Danke
dachte ich mir schon , NUR finde ich keine erweiterte Einstellunsoption

#9 - 11.05.2002 - 11:27
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Nutak
Döner ohne Soße besteller
Postings: 539

unter xp: start->rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->hardware->gerätemanager->mäuse und andere zeigegeräte->maus auswählen->erweiterte einstellungen-> dort kann man dann auswählen ob abtastrate 80,100 oder 200. (edit: geht natürlich auch weniger als 80, aber das will wohl niemand. )

hoffe geholfen zu haben

@ trap

was für probs hast du denn mit xp und daddeln?

#10 - 11.05.2002 - 13:52
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SaCrifice
Spammer ?
Postings: 256

musste evtl vorher den ms treiber draufhauen

__________________

Immer eine handbreit Airbag vor der Nase :)

#11 - 11.05.2002 - 14:51
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

@Nutak

tjo, das ist so ne lange und lustige, aber auch irgendwie traurige geschichte, daß es schon fast wieder nen eigenen thread wert ist

... to be continued *g*

soviel sei aber schonmal verraten: auf meinem athlon system, lüppt xp so ca. 1000% besser als auf meinem intel system. und da gibts merkwürdigerweise viele der probleme (die ich bis dato auf dem intel-sys beim zocken hatte) absolut garnicht. was für mich jetzt soviel heißt wie: lustiges umziehen mit allen daten auf die eigentlich nur als rechenknecht geplante kiste.
und der knüller vom ganzen im intel system sind nur "hochwertige markenprodukte" drinne, und in dem athlon-daddel-o-maten sind nur so klamotten drin die einwandtfrei im untersten lowcost bereich anzusiedeln sind, aber die kiste rennt, als ob es kein morgen gibt

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#12 - 11.05.2002 - 16:47
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SaCrifice
Spammer ?
Postings: 256

da gibbets bei ms so ne liste, was sich alles mit xp verträgt.
da findeste sicher die hardware drin, an ders lahmt, denki ch

__________________

Immer eine handbreit Airbag vor der Nase :)

#13 - 12.05.2002 - 12:42
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]A][A
Kalte Suppe Esser
Postings: 67

thx Nutak, ABER...
wie gesagt siehe #9

#14 - 12.05.2002 - 14:59
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-85-38-100.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.85.38.100]
Ladezeit : 0.130 sec