03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 16:11 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
NVidia Jünger ??

Author Thread
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Dann biste hier genau richtig

Ist ja endlich mal wieder nen neuer offizieller Detonator draußen (29.42) und der Onkel mußte den natürlich erstmal ausprobieren
Also, gezogen und auf WinXP draufgeknallt und mal wieder lustige Benchmarks gemacht.

Do was mir dann geboten wurde ließ mich fast meinen Cappuciono über die Tastatur pusten

Da hatte ich bei meinem Lieblings-Demo in UT satte 19,48 Frames MEHR pro Sekunde ( ja genau !! Da steht ne Zahl im Bereich von 20 (ZWANZIG) !!!) !!

Hab ansonsten nix verändert, einfach den neuen Treiber drübergebügelt und fertig war die Faszination

Probiert es aber am besten mal selber. Ich bin auf jedenfall wiedermal nen bischen glücklich !

*grins*

:kof1

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#1 - 12.06.2002 - 13:01
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]wildcat
UT mit Musik spieler
Postings: 1599

Hey super Trap THX for Beta testing weil bei diesen Detonatoren weiss mann nie was man sich einhandelt Aber 20 frames mehr echt genial

__________________

Lerne aus Fehlern anderer, du wirst nicht lange genug leben,
um alle Fehler selbst zu machen. ;-þ

#2 - 12.06.2002 - 18:29
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Prometheus
Nichts ohne Anwalt sager
Postings: 1089

Oller Framegeiler Bock du
Irgentwann hassu ne Million Frames pro Sekunde *g* die Augen kommen net mehr nach aber egal.

__________________

!! BULLSHIT ! Ich hör ja nix habt wohl alle nur Luft im Sack!?!?

Ich bin ein ocr*Falk Groupie! :D *fg*

-> Zeigen Sie mir wie ein Killer aussieht!!?!?! *AHHHHHHHHH!!!*<-

#3 - 12.06.2002 - 19:45
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]chillzz
Kalte Suppe Esser
Postings: 43

wie schauts denn mit 60 Hz bug aus? laesst sich der mit der guten alten nv reffix beheben? oder muss ma bei dem treiber mal wieder irgendwas im hintergrund laufen lassen?

- chillzz

#4 - 21.06.2002 - 10:22
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

jo funzt mit dem reffix tool von Nvidia ganz wunderbar

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#5 - 21.06.2002 - 11:00
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]QueenNukem
Flakimp ?
Postings: 1918

meine erfahrung mit dat teil: ut läuft so gut wie davor, aber ansonsten schmiert der rest ab.. ergo: wir lassen den ollen drauf und freuen uns mit dem

__________________

kommt doch her,, ich bin eh schon woanders :D

#6 - 21.06.2002 - 19:32
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-226-150-175.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.226.150.175]
Ladezeit : 0.103 sec