03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 13:45 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
An nur nach Reset ?

Author Thread
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

... kleines Problemchen hab ich da :

Mein kleiner Rechner will erst angehen, nachdem ich 1x den Resetknopf gedrückt habe. Wenn ich den einfach anschalte, dann seh ich zwar wie sich einmal kurz die Leuchten von den Laufwerken zeigen und auch alle Lüfter im Gehäuse lassen von sich hören, aber der Monitor geht auf Standby und es wird auch nicht gebootet.
Drücke ich dann aber einmal auf Reset ... schwupps ... ist alles wie es sein soll :/

Das Prob kahm von heute auf morgen :/

einer ne Idee ?



__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#1 - 10.11.2002 - 21:18
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Goodspeed
Muahahahaaa ...
Postings: 2843

ich kenn das, problem trat bei mir bei einigen "epox" boards auf.
behoben war das mit bios default settings, so in der art

__________________

Ja hey, da muss du drueber stehen!

#2 - 11.11.2002 - 11:43
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Dr.med.Wurst
No Comment
Postings: 1104

^^
so in etwa kann man sich da behelfen ich hab bei was änlichem mal wieder meinen Ram rigel etwas nach getückt schwups ging er wieder beim betätigen des schalters frag mich nur was für ein eigenleben so ein PC hat :-/

__________________

mir Egal

Optimismus ist, daß man genau weis, daß es hätte schlimmer kommen können ;)

#3 - 14.11.2002 - 18:19
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

... alles scheiße, alles mist, wenn man nicht besoffen ist

Bios resettet ... alles eingestellt ... nichts
Alle Karten & CO raus und wieder rein ... nichts
Verdacht auf kaputtes Netzteil ... alles raus bis auch bisserl Ram und Graka ... nichts
Graka kaputt ? Ausgetauscht ... nichts

Lass ich die Möhre auf 66MHz FSB laufen anstatt 100, dann fährt das Dingen zwar auch nicht beim ersten mal hoch, aber dafür läuft die Kiste dann "einigermaßen" stabil ... soll heißen, daß se nicht innerhalb von nen paar Minuten einfriert :/ Dafür hab ich aber dennoch ab und an so nen lustiges Knacken, also so als ob ich die Auflösung ändern würde obwohl ichnichts mache :/

... also die Kiste raubt mir die Nerven ... einer noch ne Idee ?


__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#4 - 16.12.2002 - 20:22
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SaCrifice
Spammer ?
Postings: 256

meiner schmeisst unter JEDEM spiel mit openGL ab und an mal die grafiktreiber über board, kann es damit was zu tun ham?

__________________

Immer eine handbreit Airbag vor der Nase :)

#5 - 16.12.2002 - 21:25
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Dr.med.Wurst
No Comment
Postings: 1104

dein pc mag die grafikkarten treiber halt net

__________________

mir Egal

Optimismus ist, daß man genau weis, daß es hätte schlimmer kommen können ;)

#6 - 17.12.2002 - 17:26
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-217-144-32.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.217.144.32]
Ladezeit : 0.052 sec