03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 18:16 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Universeller RefreshRateFix

Author Thread
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Mal wieder auf nen nette Tool gestoßen

Und zwar, wie sollte es anders sein, ein RefreshRateFixTool wie wir es alle brauchen.

Besondere an diesem ist, daß es für ALLE Grafikkarten funzt (also nicht nur für die NVidianer, sondern auch für den Rest den es noch da draußen gibt), und, daß es unabhängig von der Treiberversion ist (oder sein soll ) !
Dazu kommt noch, daß es nicht im Hintergrund läuft (ok, das macht mein NVRefFix1.0 auch nicht, aber ebent nur für NVidia Karten)


Also hier der Link auf die Page:
http://www.pagehosting.co.uk/rf/


viel spaß


__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#1 - 02.07.2002 - 16:40
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-116-24-105.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.116.24.105]
Ladezeit : 0.041 sec