03 Members wanna kill you !
 Member - Details
 Nicht eingelogt ! - 21:58 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Nickname :
[UECt]MasonVX
Vorname :
Nico
E-Mailadresse :
athloner@gmx.de
Geburtstag :
05.10.1983 (41)
ICQ :
User-Infos :
Ich bin offensichtlich alleine und ziemlich stark gelangweilt, sonst hätte ich mir nicht die Zeit geommen um meine Hardware so ausführlich hinzuschreiben! Übrigens die Zeichenbegrenzung von Randy für die Hardware beträgt 500 Zeichen! ;)
Hardware :
AthlonXP1600+
Epox 8KHA+
512MB 266DDR RAM
MSI Geforce4 TI4400(mit neuer Kühlung, das hält sonst keiner aus)
Soundblaster Audigy mit 5300 5.1 Creative Boxensystem
TV- Karte
1 mal IDE Festplatte (wird je nach hochzufahrendes OS gewechselt->wechselrahmen)
2 Kl SCSI Kontroller
2 SCSI Platten:
-> 18GB Seagate Baracuda mit 10000U/Min
-> Fujitsu MAM3184MP 18GB mit 15000U/Min(die hört man garnicht, die Frequenz ist zu hoch)
SCSI Hitachi DVD-ROM
1 IDE Ricoh DVD Brenner

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-144-113-30.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.144.113.30]
Ladezeit : 0.012 sec