03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 15:47 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch [UEC] vs. {FtC} - 28.05.2003 - 23:15 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend stand ein Funmatch gegen Frantic auf dem Programm. Zusammengefasst hatten wir sehr viel Spaß und auch nicht zu wenig Action auf allen 3 gespielten Maps. Nachdem wir erfreulicherweise Dreary klar für uns bestimmen konnten, ging es auf Lucius in die Overtime, in der unsere Gegner mit einem 2ten Cap die Map gewannen. Nichts desto trotz holten wir uns auf NovermberCE die auf Lucius heiß ersehnten Fahnen nach Hause und entschieden auch dort die Map klar für uns.

Thx nochmal an unsere Gegner für den netten Abend, ich hoffe, daß wir bald mal wieder gegeneinander zoggen können!



Link : {FtC} Frantic


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-44-201-94-1.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[44.201.94.1]
Ladezeit : 0.013 sec