03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 08:42 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Wir gegen die old-Friends - 16.03.2004 - 08:48 von [UEC]Bibi

Ahjo, die Ligen halten uns zeitlich ganz schön auf Trab, dementsprechend musste wir uns gestern Abend mal wieder in der ULD gegen oF beweisen. Ich denke, zusammgefasst haben wir - wenn auch in erster Linie auf Dreary - einen ganz guten Eindruck gemacht...die Map blieb bis zum Schluß äußerst spannend. Dennoch haben wir es nicht geschafft, die von uns gewählte Map für uns zu entscheiden.

Das gleiche gilt für Ranel, die als zweite Map auf dem Programm stand. Hier gingen wir zunächst gut in Führung und konnten einige Zeit ein Unentschieden halten. Warum sich auf mal das Spiel so gewendet hat, kann ich ehrlich gesagt net sagen. Fakt ist also, daß auch diese Map als Niederlage für uns ausging, schade, daß das Ergebnis net so knapp blieb, wie zu Beginn der Map.

Letztendlich stehen uns jetzt noch 3 Gegner in der ULD bevor, hoffen wir mal noch einen Sieg in der ULD davon tragen zu können. Direkt weiter geht es dann am Donnerstag gegen die Leutz von nR.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei den old-Friends für das gestrige Spiel und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der ULD. Wir sehen uns sicherlich nochmals in einem Train wieder!


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-119-139-50.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.119.139.50]
Ladezeit : 0.013 sec