03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 21:30 Uhr, 28.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - 1.UCL TDM War Won - 01.04.2004 - 17:28 von [UEC]Ecstasy

Gestern Abend hatten wir unser erstes UCL TDM-Match gegen Forces-of-Dawn.

Das Match konnte erst mit einer Verspätung von einer halben Stunde beginnen und nur als 3on3 stattfinden. Ping und Memberprobs waren der Auslöser bei FOD.
Da unser Gegner wie gesagt nicht bei uns zocken konnte, hatten wir uns bereit erklärt das ein Spieler von FOD Server macht und per packetsims bei sich einen Ping simuliert.
Nundenn alle drauf da und Pings zwischen 130 und 150 uns starke Ruckler waren die Folge.

Da wir aber keine Lust hatten das Match zu verschieben nahmen wir es so hin.

1.Map Liandri
Wir hatten einen sehr guten Start und konnten direkt mit 12:0 losziehen.
Shield und Armor gingen die meisste Zeit an uns... Somit konnten wir einen ungefährdeten Sieg am Ende davontragen. Endstand FOD 47 : UEC 124

2. Map Curse
Auch da das selbe Spiel - am Anfang eine klare Führung rausgeholt und die besten Positionen besetzt soweit es mit 3 Leuten ging. Der Shield war auch auf dieser Map in festen Händen des UEC´s. Endstand FOD 67: UEC 129

gg@ FOD das nächste mal vielleicht mit 4 Playern und einem gescheiten Server!?


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-54-173-214-79.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[54.173.214.79]
Ladezeit : 0.015 sec