03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 04:52 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - TDM-Clanwar UEC vs. BBWG - 08.07.2004 - 20:21 von [UEC]Bibi

Am gestrigen Mittwoch war es mal wieder soweit: unsere TDM-Truppe musste sich in der UCL gegen die Bloody Bastards with Guns beweisen.

Da von unserer TDM-Truppe nicht viel zu sehen war, gaben sich die anwesenden CTF'ler einen Ruck bei diesem Ligaspiel mitzumachen. Dementsprechend hektisch ging es dann auch für uns zur Sache.

Ich möchte es kurz und schmerzlos machen: Wir haben leider verloren. Unsere Gegner waren uns total überlegen, wobei wir uns immer noch nicht sicher sind, ob das ganze Spiel aufgrund der Taktik unserer Gegner so mies für uns lief oder ob wir einfach nur gegen das Gespamme nicht angekommen sind . Dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und bis zum Schluß des Spieles versucht ein wenig Spaß aufzubringen und tapfer durchzuhalten. Beide Maps (Liandri und Curse) gingen klar an die Leutz von BBWG, so daß uns eine 3te Entscheidungsmap erspart blieb.

Wir wünschen den Bloody Bastards in der UCL weiterhin viel Erfolg und bedanken uns nochmal für das Spiel. Aufgrund dieser Niederlage sind wir einen Platz nach unten gerutscht und befinden uns somit auf der "13" in der UCL. Weitere Details findet ihr wie immer unter unserer Rubrik "Clanwars".


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-13-59-236-219.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[13.59.236.219]
Ladezeit : 0.019 sec