03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 06:17 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - E3 und Unreal? - 23.05.2002 - 14:53 von [UECt]MasonVX

Seit gestern läuft nun die E3, doch gibt es leider kaum neues über die Unreal Serie! Hier und da mal ein paar neue Screenshoots, aber das war’ s schon! Und ich bin es leid immer nur Screenshoots zu sehen, ich will jetzt *wenigstens* die Demo habe!!!

Unlängst ist nach einem neuen Interview herausgekommen, dass immer noch nicht klar ist, wann diese rauskommt.

Es ist zwar schön öfters der 24. Mai als Termin gefallen (auch vom Publisher), doch wird man den Termin wohl nicht groß herausposaunen. An diesem Tag würde das Internet wohl wieder nicht gerade zum Surfen einladen, da jeder vor dem Computer hängt und im Sekundentakt auf Aktualisieren seiner Lieblingsdownloadseite drücken um auch gar nicht zu Spät zu sein!


(Ich würde es machen, aber nur alle 5 Sekunden)


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-163-58.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.163.58]
Ladezeit : 0.013 sec