03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 00:12 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatchiges ;) - 04.06.2003 - 22:36 von [UEC]Bibi

So, kurzer Newsbericht zu unserem heutigen Funmatch:

Dies fand bei starker Hitze und trotzdem angesagter UT-Lust gegen die Killercrew statt. Es standen die Maps Lucius, Ronsico und Dreary auf dem Programm. Auf Lucius haben wir einige Captures kassieren müssen, zumal es eigentlich ein teammäßig sehr ausgeglichenes Spiel war, doch uns leider eine Niederlage einbrachte. Den Sieg feierten wir dann auf Ronsico, da wir die Map klar für uns entscheiden konnten. Leider ist Dreary ins Wasser gefallen, nachdem unsere Gegner keine Lust mehr hatten

Nichts desto trotz ein netter Abend, dessen Details unter Clanwars nachzulesen sind.

Thx und Gruß nochmal an KC, Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Link : Killercrew


Kommentare

#1 ravi - 05.06.2003 - 07:12
rofl =(
warn train und kein funwar ihr lieben :p

#2 [UEC]Goodspeed - 06.06.2003 - 21:07
ohhh ham wir wohl verplant
sind wir spezis drinne

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-131-28.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.131.28]
Ladezeit : 0.016 sec