03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 03:16 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - Wird UT2003 zensiert? - 16.04.2002 - 17:08 von [UECt]MasonVX

Extreme Players haben eine Mail an Mark Rein geschickt und nachgefragt ob UT2003 zensiert wird! Daraufhin hat Mark geantwortet, das die Spiele an den Deutschenmarkt angepasst werden.
Das ist zwar keine eindeutige Antwort, aber höchstwahrscheinlich wird UT2003 wohl zensiert! Vermutlich ist die Entscheidung, was die Ausmaße einer möglichen Zensierung angeht, noch gar nicht gefallen, weshalb auch
keine genauere Antwort gegeben wurde!


Anmerkung:
Glücklicherweise ist es ja meistens möglich die Zensierung wieder rückgängig zu machen, von daher sollte das nicht so schlimm sein!


Quelle : eXtreme Players


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 17.04.2002 - 13:40
Wenn möglich werde ich mir auf keinen Fall die DE Version kaufen .... sondern auf die ausländichen Vertriebspartner setzen.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-133-144-197.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.133.144.197]
Ladezeit : 0.014 sec