03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:53 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - GoodBya - 01.07.2003 - 13:10 von [uEc]TrAp

Nach langem hin und her hab ich mich heute dazu entschlossen, daß Clanleben hinter mir zu lassen. Grund dafür ist einfach die fehlende Zeit zum aktiven Daddeln im UEC und von UT im allgemeinen.

Ich wünsch allen UEClern, Freunden und Gegner(<- im UT-Sinne) alles Gute, macht weiter die Server unsicher und vielleicht trifft man sich ja im IRC oder auf FFA´s



<< gg >>
<< cya >>

[uEc]TrAp left the game.


Kommentare

#1 [UEC]Silversurfer - 01.07.2003 - 13:39
Ohhhhh nein!!!! :-(
Eine Legende verlässt die Bühne. :-(

Alles Gute Trap!!!!!!!

#2 [UEC]Schoko - 01.07.2003 - 16:43
jo alles gute trap! und lass hier und da mal wieder von dir hören !

#3 [UECt]Oli - 01.07.2003 - 18:35
hab nur gutes von dir gehört. echt schade das ich es nicht mehr erleben werde mit dir zu zocken. ich wünsche dir im rl viel fun und glück

#4 [UEC]wildcat - 01.07.2003 - 19:29
bye trapatone und lass Dich wie gesagt ab und zu mal blicken damit wir wissen das es Dir gut geht & damit Du uns erzählen kannst was da draussen im RL so abgeht :;

#5 [UEC]Prometheus - 01.07.2003 - 20:09
Hmmm ka was das jetzt is naja Reallife geht halt vor
Ich hoffe du bleibst trotzdem dem UEC auf die eine oder andere weise erhalten.
HF unzo Torsten ohne H *schnief*

#6 [UEC]Bibi - 02.07.2003 - 15:41
hey trapi, ich wünsche dir für die zukunft auch alles liebe und gute ich hoffe, man hört trotzdem nochmal voneinander...und mein erstes tryout-spiel damals auf morpheus werd' ich nie vergessen lieben gruß!

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-16-83-150.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.16.83.150]
Ladezeit : 0.017 sec