03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 10:19 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Trauer um GFE|Power - 14.07.2003 - 17:33 von [UEC]bRiTnEy

Letzte Nacht ist GFE|Hexe´s Mann (GFE|Power) und Tochter tödlich bei einem Brand verunglückt. GFE|Hexe konnte noch aus dem Haus gerettet werden, liegt aber mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus.

Der ganze UEC - Clan trauert um diese Zwei Personen und unser ganzes Beileid an GFE|Hexe!!!

Quelle : Hannover Allgemeine
Link : GFE-Clan


Kommentare

#1 [UEC]bRiTnEy - 14.07.2003 - 17:44
tjo, und vor nem halben Jahr ist GFE|Nobody gestorben wünsch alle Bekannten, Verwanten und Beteiligten Kraft um das durch zu stehen... Beileid....

#2 [UEC]Goodspeed - 14.07.2003 - 18:33
das stimmt mich traurig das es immer die liebsten treffen muss

#3 [UEC]Nutak - 14.07.2003 - 20:06
tag täglich passieren solche unglücke, aber wenn es leute trifft die man kennt, stimmt es einen doch sehr nachdänklich. ich weiss das hexe es sicher nicht lesen wird und egal was wir schreiben, es ihren schmerz nicht lindern kann. mein tiefempfundenes beileid an alle die diese schwere zeit durchstehen müssen.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-74-54.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.74.54]
Ladezeit : 0.018 sec