03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 21:31 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UEC-Back from Lan - 12.10.2003 - 15:46 von [UEC]Goodspeed

Der UnrealEuroClan war vom 2-5.10.2003 zu Gast auf der LoKi Lan.

Am Donnerstag ... nachdem im laufe der Zeit so alle Zocksüchtigen eingetroffen waren und sich gemütlich eingerichtet hatten ... fing das Böse an *DoubleKill, MoMoMoMonsterkill*

Auf dem Spielplan stand an erster Stelle(wer hätte es gedacht) UT, gefolgt von WC3,Halo und was sonst noch ein Multiplayer-match erlaubt. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde immer besser und das gelache auch LoKi sowie UEC haben sich (komischerweise*fg*) gut vertragen, und so blieb es nur *hrhr* bei Virtuellen Schlachten.

Des Netzwerk war gut organisiert und bis auf einige kleine Stromprobleme war die Lan Mega Cool. Viele Pluspunkte hat die Lasagne abgesahnt, die war wirklich 1a, nette Idee von LoKi die Teile auf Vorrat zu haben (wenn auch nicht genug,da nicht mit so vielen von uns gerechnet wurde *overtake!!!*)

Mehr fällt mir dazu nicht ein, ausser : seht selbst, unter den Links nach '
Bzw, das Bild zu dieser News, ist schon krank... mit so vielen auf dieser miesen kleinen Map names Dreary zu spammen *grins*

Bis zur nächsten Lan im Hause LoKi!

Quelle : UEC-Clanpage
Link : LoKi-UEC-Bilder
Link : Bilder von [UEC]Wildcat


Kommentare

#1 [UEC]bRiTnEy - 12.10.2003 - 21:03
Rofl ! Nice die News, hat bock gemacht thx an Loki

#2 [UECt]Oli - 13.10.2003 - 07:28
hehe uec hat aber mehr frags auf dem pic

#3 [UEC]Goodspeed - 13.10.2003 - 10:47
also auf niven war das schlimmer ^^

#4 [UEC]Prometheus - 14.10.2003 - 04:16
Sehr gute News
Also es geht doch,thx hier nochmal an Loki und sry für den Lan *Overtake* Spieleranzahlmässig

#5 [UECt]Oli - 14.10.2003 - 07:06
hrhr die uec ler sind ja ganz böse wa. einfach nen overtake machen tztzztztz

#6 [UEC]Goodspeed - 14.10.2003 - 17:51
soetwas kann doch mal passieren

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-189-2-122.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.189.2.122]
Ladezeit : 0.018 sec