03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 01:17 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Supafly hat es geschafft!!! - 24.11.2003 - 20:14 von [UEC]Silversurfer

Nach schweren Wochen der Qual und Pein hat es Supafly geschafft und ist ab dem heutigen Tag Fullmember.Wir heißen [UEC]Supafly recht herzlich bei uns willkommen!!!
Und damit das "t" nicht verfault, wird es gleich einem Neuen angehängt.
Dizzee beginnt sein Tryout bei uns. Ich hoffe Dir gefällt es bei uns. GL and HF beim Try!

Das wars erst mal wieder mit den freudigen Nachrichten!
Ps: Bleibt gesund!

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]Ecstasy - 27.11.2003 - 23:35
THX @all

das wurd auch Zeit das teil hängt wie eine klette an einem Diz ich warn dich schonmal vor.

#2 ÐîZzéê - 28.11.2003 - 00:46
hehe, wir werden sehen, es is schön an board zu sein ... auf eine schöne fragreiche und spassige zeit

#3 [UEC]Goodspeed - 28.11.2003 - 11:31
und das wird mit sicherheit eine geile zeit mit dir

#4 [UEC]Dr.med.Wurst - 28.11.2003 - 13:39
und wieder einer mer *freu* aber wieshalb beschweren sich den alle über das t ich hatte das solang das ich schon dachte das gehört zu meinem namen und ich habe es gern getragen auserdem viels keinem auf das da noch ein t nach dem UEC stand.
*stimmt hab ich das eigentlich schon weg gemcht ?*

Schön wieder einen ful mer zuhaben nur schade das auch der kein ut2k3 spielt aber es kommen noch welche da bin ich sicher ut2k3 wird der renner *träum*

#5 [UEC]Ecstasy - 28.11.2003 - 14:33
ut2k3 ist doch schon 1 jahr alt, wie soll das noch der renner werden?

#6 [UEC]wildcat - 28.11.2003 - 14:46
uiui kaum hat ma wieder am Abend, vom Provider ne Dauerdisconnect geschenkt bekommen, versäumt man schon wieder wichtiges, also meinen Glückwunsch an euch 2 hoff Ihr habt weiterhin viel Fun bei uns, bzw. werdet Ihn haben.

Gruss Bernd

#7 [UEC]bRiTnEy - 28.11.2003 - 16:32
ne, den kerl habter aufgenommen? tztztz ich hätte dagegen gestimmt :x und damit nicht genug, ihr habt noch so einen als t aufgenommen... wohin soll das nur führen

#8 [UEC]Goodspeed - 28.11.2003 - 23:12
lol brit

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-22-181-81.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.22.181.81]
Ladezeit : 0.020 sec