03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:20 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UCL-Match gg. TH-C - 02.12.2003 - 23:14 von [UEC]Bibi

Nach einem zweiten Anlauf kam heute das noch offene UCL-Spiel gegen die Leutz von TH-C zustande.

Nachdem beide Seiten ihre Spieler zusammengesucht hatten, mußten wir uns auf Orbital verteidigen, welche die Wunschmap unserer Gegner war. Nachdem das Match ganz gut begonnen hatte und sehr ausgeglichen lief, lieferte TH-C den ersten Capture...und da es nicht bei dem einen bleiben sollte, habe wir leider noch 2 weitere Fahnen durchgelassen, die unseren Gegner letztendlich auf dieser Map zum Sieg brachten.

Als zweite Map stand Ronsico auf dem Programm, die wir klar für uns entscheiden konnten. Das Ergebnis wurde einmal umgedreht und was wir auf Orbital verschenkt hatten, haben wir uns auf dieser Map schnell wieder zurückgeholt. (...ja is' denn heut' schon Weihnachten? )

Nachdem es nach beiden Maps zu einem Gleichstand kam, wurde als dritte und letzte Entscheidungsmap NovemberCE unsererseits gewählt. Nach einem langen 0:0 konnte wir ein paar Sekunden vor Schluß noch einen Capture erreichen. Dementsprechend blieb uns die Overtime erspart und wir konnten zum Abschluß das Spiel siegreich verlassen.

Thx an unsere Gegner für das Match und weiterhin viel Erfolg und Spaß in der UCL!

Link : TH-C


Kommentare

#1 ÐîZzéê - 03.12.2003 - 00:01
jo schöne news bibi

und ein schönes spiel ... danke Th-C und besonders beeindruckend redis leistung in der defense ... respekt respekt

#2 [UEC]Silversurfer - 03.12.2003 - 00:15
Hehe, wir haben gewonnen? Suuuuuuuuuuuper
Glückwunsch!!!!!

#3 [UEC]Goodspeed - 03.12.2003 - 01:47
war echt mal wieder sehr spannend

#4 [UEC]Ecstasy - 03.12.2003 - 11:49
nice

#5 [UEC]bRiTnEy - 03.12.2003 - 18:46
saubere News bzw reife Leistung.... kann sich sehen lassen

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-118-200-197.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.118.200.197]
Ladezeit : 0.021 sec