03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 17:53 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Prometheus inaktiv - 05.12.2003 - 22:41 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich bekanntgeben, daß die inaktive Memberecke leider erstmal wieder Zuwachs bekommen hat. Unser lieber guter Prometheus ist seit letzten Samstag/Sonntag für zunächst unbestimmte Zeit inaktiv gegangen. In diesem Sinne ist noch nicht klar, wann er wieder online mit uns zoggen wird.

Wir bedauern seine Auszeit sehr und hoffen für ihn, daß er die Zeit ohne uns gut überstehen wird . Wir wünschen Ihm auf diesem Wege während dieser Zeit alles Gute und freuen uns schon bereis jetzt auf seine Rückkehr!

Good luck Promi und halt die Ohren steif!



Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 05.12.2003 - 22:44
Promi wir alle warten auf dich! Komm recht bald wieder
Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt, alles wird klar gehen.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-21-100-34.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.21.100.34]
Ladezeit : 0.017 sec