03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 13:49 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch UEC vs. TRUE - 30.12.2003 - 16:41 von [UEC]Bibi

Am gestrigen Abend konnte wir unsere Clanwarsecke mit einem für uns erfolgreichem Funmatch gegen die Truefriendz füttern . Das erste Funmatch für die Truefriendz, welches sehr fair und spassig verlaufen ist.

Gespielt wurde auf den Maps Dreary, NovemberCE und Lucius. Während wir auf Dreary in der Overtime leider mit 1:2 verloren hatten, konnte wir auf NovemberCE und Lucius einen klaren Sieg ohne Gegencaps erringen.

Dennoch war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, das jederzeit wiederholt werden sollte. Auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Gruß und Dankeschön an die Truefriendz für den netten Abend!

Euch weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Spielchen!






Kommentare

#1 [true]MeDuSa - 31.12.2003 - 02:24
hallo leute *winkz*

war echt nen nice game und das sollten wa auf jedenfall ma wiederholen =)
ich wünsche euch noch im namen von allen nen guten rutsch ins neue jahr HF und lasst es krachen

tschüßie
mama

#2 [UEC]Schlumpf - 31.12.2003 - 03:47
das wird auf jeden fall wiederholt. war funny. bis bald :>

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-191-234-191.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.191.234.191]
Ladezeit : 0.016 sec