03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 01:58 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Huhu twoi & ZoZo - 19.01.2004 - 23:07 von ÐîZzéê

soso zuerst einmal hatten wir in letzter zeit mal wieder n paar trains ... also mal ein GG @ LoKi, VVV, VNV & TacSu|

und dann kam ich am heutigen tage auf eine gute idee ... wieso nicht meinen alten freund TwoFace fragen, ob er nich bock hätte zu uns zu kommen ? ... gesagt getan und der war sogar einverstanden :O ... und nicht nur das .. er brachte auch noch seinen kumpel ZoZo mit ... also

Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit uns [UECt]twoi` und [UECt]..ZoZo..



so long

MfG DiZzee

*** EDIT BY GOODY ***
Nana, wer wird denn unseren Try der früher da wa unterschlagen ??
Shifty ist natürlich auch seit einer weile bei uns Tryout
Alles in allem haben wir nun 3 neue, welche uns bei unseren täglichen dingen im Haushalt helfen werden.


Kommentare

#2 [UEC]Silversurfer - 20.01.2004 - 01:15
Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

#3 [UEC]Goodspeed - 20.01.2004 - 11:30
jo welcome ihr drei

#4 [UEC]Bibi - 20.01.2004 - 11:38
herzlich willkommen auch von mir...ich wünsch euch viel spaß beim tryout!

#5 [UEC]twoi - 20.01.2004 - 18:50
*wink* :>

#5 [UEC]wildcat - 20.01.2004 - 22:36
herzlichst Willkommen Ihr 3, wünsch Euch viel Fun bei uns , usw

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-143-239.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.143.239]
Ladezeit : 0.017 sec