03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 23:43 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Die ULD hat begonnen... - 09.02.2004 - 22:20 von [UEC]Bibi

So, nachdem die ULD für uns in der Liga 2 A nun begonnen hat, konnten wir bereits 2 Spiele hinter uns bringen.

Das erste Spiel fand gestern Abend gegen 2 fisted statt. Gespielt wurden die Maps Terra und Ronsico. Leider gingen beide Maps nicht zu unseren Gunsten aus, wobei wir auf Terra wenigstens noch 2 Captures erreichen konnten. Nichts desto trotz haben wir uns denke ich mal tapfer geschlagen, auch wenn uns der Abend eine Niederlage eingebracht hat.

Weiter ging es heute Abend gegen die netten Leutz von RHD. Gespielt wurde dieses Mal auf den Maps Glacier und wer hätte das gedacht - Ronsico (ganz klar eine super Map!). Während RHD Glacier erfolgreich hinter sich gebracht hatte, konnten wir auf Ronsico nach einem Zwischenstand von 1:2 die Map noch herumreißen und sie mit einem 3:2 ganz knapp gewinnen. Dementsprechend ging dieser ULD-Abend mit einem klaren "Unentschieden" für beide Clans aus.

Wir wünschen beiden Clans noch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der ULD. Ein dickes Dankeschön für die fairen Spiele und viele Grüße an Euch!


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 10.02.2004 - 02:18
und ich habs verplant *schnieeeef*

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-138-172-0.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.138.172.0]
Ladezeit : 0.018 sec