03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 12:19 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Engine - Unreal Performance Test!! - 23.04.2002 - 19:00 von [UECt]MasonVX

Bereits vor einigen Tagen hat Anandtech eine neuere Version des Unreal Performance Test 2002 durch ihre Testumgebung gejagt. Die Unreal Engine ist mittlerweile schon bei der Versionsnummer "918" angelangt, welche auch bei UT2003 zum Einsatz kommt!

Neben den Grafikkarten, welche beim letzten Test schon zum Einsatz kamen, wurde zusätzlich noch eine Geforce 4 TI4200 in den Test mit aufgenommen! (Diese Zeigt wirklich eine beachtliche Leitung.)

Ebenfalls wurde auch das CPU Scaling aktualisiert! Hier sieht man eindeutig das sich an der Engine nicht nur von der Grafik was getan hat, denn ab 800 MHz regt sich da außer bei den High- End- Grafikkarten nichts mehr! Nur wehr eine Geforce 4 TI4x00 in seinem Rechner hat kann noch mit deutlichem Leistungsanstieg bei einer schnelleren CPU rechnen!
Dies zeigt eindeutig das gerade die neuen Features der Grafikkarten, welche die CPU entlasten sollen intensiv genutzt werden!

Eine Performancetabelle gibt es hier, den Rest bei AnandTech!

Quelle : AnandTech
Link : Hier geht' s zum UPT2002 Grafikkarten-Test
Link : Hier geht' s zum UPT2002 CPU-Scaling-Test


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 23.04.2002 - 19:09
ich muss nachrüsten
ich muss nachrüsten
ich muss nachrüsten
ich muss nachrüsten

jo mahn -> ich muss nachrüsten<-

#2 [uEc]TrAp - 23.04.2002 - 22:16
... noch ein Grund mehr nicht zu Wechseln !!

Erstma Kredit aufnehmen, damit man daß einigermaßen flüssig zocken kann ?
... das glaube ich nicht, Tim !

#3 [UECt]MasonVX - 23.04.2002 - 22:54
He, wenn ich mir die Benchmarks anschaue, kann ich beruhigt in die Zukunft schauen! (AthlonXP1600+, 512MB, G4TI4400) )

#4 [UEC]Schoko - 24.04.2002 - 14:01
lol ich zum glück bekomme ich zum jahres ende nen neuen PC der für das game tauglich ist *Schweißabwisch*

#5 [UEC]wildcat - 24.04.2002 - 18:48
Jo meine neue Kiste liegt vom Benchmark/Cpu Test im oberen Drittel

*wildberuigtaufUT2wart*

#6 [UEC]QueenNukem - 25.04.2002 - 01:30
@ goody: boah.. schau dir mal die goilen texturen an.. und der nebel.. ähmm.. welche texturen? welcher nebel`?? --> headshot

#7 [UEC]Goodspeed - 25.04.2002 - 16:31
rofl, @ #6 .... ja und ? sowas mach ich ja nun nicht mehr, habs auch auf sehr niedrig gestellt

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-141-27-244.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.141.27.244]
Ladezeit : 0.023 sec