03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:04 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Mach`s gut rAmBoss! - 20.02.2004 - 22:41 von [UEC]Bibi

Nach einer sehr kurzen Tryoutphase hat uns der gute rAmBoss heute wieder verlassen.

Nichts desto trotz sind wir ihm deshalb net böse, denn das RL wie auch der Job geht nunmal vor.

Trotzdem war es nett Dich ein wenig kennengelernt zu haben. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, rAmBoss! Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder bei uns im Channel blicken lässt und ggfs. mit uns eine Runde spielst.

D.h. wir sind hiermit weiterhin auf der Suche nach 1-2 neuen Tryoutern die Lust haben, uns im TDM-Bereich zu verstärken. Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte bei uns im irc #ut.uec. Merci!


Kommentare

#1 [UECt]Oli - 22.02.2004 - 11:10
hab mich gemeldet

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-21-93-44.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.21.93.44]
Ladezeit : 0.015 sec