03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 03:00 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - ULD-Tag im Hause UEC - 02.03.2004 - 14:27 von [UEC]Silversurfer

Die Japaner sagen: "Es ist schädlich, nur Siege und keine Niederlage zu kennen."
Und nach diesem Motto haben wir uns gestern einfach mal gerichtet.
Wir zogen gegen FS (Fallen Souls) in einem ULD-War zu Felde. Als Schlachtfelder wurden Revenge und Incinerator gewählt. Trotz versuchter Gegenwehr konnten wir der Übermacht der Gefallenen Seelen nichts entgegensetzen, ihre Macht war einfach zu teuflisch (^^).
Aber: "Man muß einmal am Boden sein, um auf ihm stehen zu können." Und wir stehen jetzt richtig gut!
Walter Ludin sagte einmal: "Kleine Siege machen große Niederlagen erträglicher."
So war es auch gestern, indem Bibi einen Sieg gegen FOE herbeiführte und das ganz allein. Einigen werden sich jetzt fragen, wie Sie das geschafft hat. Ganz einfach, es gab ein DEF-WIN für uns.
Ergebnisse sind wie immer unter Clanwars zu finden!
Danke an FS für dieses Spiel, vielleicht sieht es beim Übernächsten mal anders aus!
Das wars erst mal wieder mit der News, over and out!


Kommentare

#1 [UEC]Bibi - 02.03.2004 - 16:02
lol silver, mal wieder super news *ggg*

#2 [UEC]Silversurfer - 02.03.2004 - 19:39
du treibst mich eben zu höchstleistungen bibi

#3 [UEC]Goodspeed - 02.03.2004 - 22:54
fett geschrieben

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-222-111-24.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.222.111.24]
Ladezeit : 0.016 sec