03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 15:22 Uhr, 23.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - ...und die UGL geht weiter... - 11.03.2004 - 22:39 von [UEC]Bibi

Soeben haben wir unser heutiges Match gegen die Lonely-Killer in der UGL hinter uns gebracht.

Nachdem mit uns die Nerven aufgrund der Spannung auf Revenge fast durch gegangen sind, konnten wir die Map leider nicht gewinnen, obwohl wir zunächst gut in Führung gegangen sind. Aber irgendwie lag das Glück heute nicht auf unserer Seite und wir mussten eine gaaaaanz knappe Niederlage auf der Map in Kauf nehmen.

Daraufhin machten wir es uns auf Lava gemütlich, auch wenn dazu nicht viel Zeit blieb...die schöne Aussicht auf dem Türmchen genießen oder ein heißes Bad in der Lava nehmen lag nicht drin, wir mussten unsere Base hart verteidigen *g*. Da nun Lava nicht unbedingt unsere Standard-Trainingsmap ist, haben wir diese leider auch nicht mit einem Sieg verlassen dürfen. Sie ging mit einem klaren Sieg für Loki aus.

Dennoch hatten wir heute abend sehr viel Spaß und bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei den Loki's für das faire Spiel. Euch weiterhin viel Erfolg in der UGL!

Zusammengefasst befinden wir uns jetzt weiterhin noch auf Platz 5 in der Liga 3A, alle weiteren Details sind wie immer unter den Clanwars zu finden.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...in diesem Sinne: Over and out!


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 14.03.2004 - 14:29
diese miesen *zensiert* , das *zenssiert* *zensiert* *zensiert*.
und wer was schuld ? silver, das *zensiert* der *zensiert*

hihi

nice game, war echt gemuetlich

#2 LoKi}{Sajadjin - 15.03.2004 - 20:47
LoL
gg sauberes match =)

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-13-59-82-167.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[13.59.82.167]
Ladezeit : 0.016 sec