03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:52 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Diverse Clanwars der letzten Tage... - 24.03.2004 - 23:40 von [UEC]Bibi

Jo, bei uns hat sich in den letzten 2 Tagen mal wieder etwas getan was die ULD wie auch die UGL angeht. Eine Prise Depression gefällig? Oki, auch wenn's net gerade gute Neuigkeiten gibt und sie net unbedingt newswürdig sind, werde ich trotzdem kurz und schmerzlos berichten:

Am gestrigen Abend stand das vorvorletzte ULD-Spiel gegen die nuclear Revolution auf dem Programm. Nachdem wir es letzte Woche schon einmal verschieben mussten, konnten wir gestern mit einer vollen Spieleranzahl starten. Auch wenn's mehr oder weniger klar war, das wir das Spiel net unbedingt gewinnen, haben wir natürlich trotzdem alles gegeben, sofern es möglich war . Gespielt wurde auf den Maps CoretCE und Incinerator. Beide Maps gingen klar für nR aus...leider konnten wir keinen einzigen Cap für uns gewinnen.

Desweiteren ging es heute in der UGL weiter. Hier konnte wir ein längst hätte gespieltes Match nachholen, nachdem unser Gegner...wie hießen sie doch gleich? *wörterbuchzuhandnehm*...ahja, die "exTreme annihilation Troopers" bei der UGL die Wildcard bekommen hatten. Zunächst waren wir guter Dinge, denn nach der Statistik konnte man einiges erwarten...aber dennoch kannten wir die Leutz von tnt nicht. Aufgrund der Tatsache, das das Spiel aus unserer Sicht sehr verwunderlich ablief, haben wir auch auf den beiden Maps CoretCE und NovCE eine Niederlage in Kauf nehmen müssen.

Die Ergebnisse sind wie immer unter den Clanwars zu finden. Mehr lohnt es eigentlich net zu den beiden letzten Abenden zu sagen. Allerdings geht hiermit nochmal ein Dankeschön an unserer Gegner für die Spiele und Euch weiterhin viel Erfolg.

Over and out!


Kommentare

#1 [UEC]Ecstasy - 25.03.2004 - 12:21
Wir sollten mal von jedem Gegner demo´s und Screenshots verlangen

#2 [UEC]Goodspeed - 25.03.2004 - 16:02
besonders von tnt.
die jungs sind sehr cheatverdaechtig.
nicht zu empfehlen! nie wieder ...

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-115-195.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.115.195]
Ladezeit : 0.017 sec