03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 19:15 Uhr, 28.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UCL-War am 30.03 gegen iG - 01.04.2004 - 12:28 von [UEC]Silversurfer

Wie Bibi schon angekündigt hat, gebe ich noch ein paar infos zu dem UCL-War gegen iG, der gleich im Anschluß an das Spiel gegen AC, am Dienstag abend, stattfand.
Gespielt wurden die Maps Lava und Ronsico.
Begonnen wurde mit Lava, eine Map, die iG teamplaymäßig gut drauf hatte. Wir hatten leider keine Möglichkeit richtig ins Spiel zu kommen. Und so verloren wir diese Map mit nicht gerade wenig Gegencaps. Doch es stellt sich eine zentrale Frage: Wieso nur Lava?
Nachdem wir die erste Map noch hinnehmen konnten, dachten wir oder zumindest ich (), dass wir auf der von uns gewählten Map, doch noch etwas bewirken könnten.
Das war wohl eine Fehleinschätzung meinerseits. Die Defense stand auf Ronsico bei iG wieder gut und die Offense lief dafür bei iG um so schneller.
Somit mussten wir auch diese Map abgeben.
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man nochmal 2 Ligaspiele an einem abend durchziehen kann. Ich weiß nicht wie es den anderen von uns ging, aber ich hab nach dem 1. Spiel eindeutig nachgelassen. Wahrscheinlich werde ich einfach nur zu alt.
Wir danken iG für das nette, faire und vor allem flamefreie Spiel!!!


Kommentare

#1 [UEC]Bibi - 01.04.2004 - 14:08
hehe, nette news silver...und um deine frage zu beantworten: jaaaaa, wir werden leider alle alt die reaktionen lassen nach, man hält net mehr mehr als 3 maps durch und is danach völlig erschöpft, etc. *gggg*

#2 [UEC]Silversurfer - 01.04.2004 - 17:03
bin ich also nicht allein mit dem prob

ps: thx nochmal für die vornews

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-44-200-101-170.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[44.200.101.170]
Ladezeit : 0.016 sec