03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:30 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Er hat's geschafft! ;) - 06.04.2004 - 23:22 von [UEC]Bibi

Nach einer mühsamen und langen Tryoutzeit *fg* hat es der POLDI nun endlich geschafft bei uns als Fullmember weiter spielen zu dürfen. Das lästige "t" ist nun wech und er braucht ab jetzt keine einzige Map mehr für uns zu schrubben .

In diesem Sinne gratuliere ich ihm im Namen aller UEC'ler zur bestandenen Tryoutzeit und natürlich zum Fully. Mach weiter so Poldi und bleib' uns noch lange erhalten!


Kommentare

#1 [UEC]Ecstasy - 07.04.2004 - 00:04
tjo congratz jetzt biste fully mit allen Pflichten wie Queen immer so schön sagt

#2 [UECt]caze - 07.04.2004 - 00:14
Herlichen Glühstrumpf Poldi
Nun muss ich dir dienen...damn nun bin ich ja der neue Sklave...:/
Aber halt, Blacky is ja auch noch da HARHARHAR !
gg hau rein!

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-34-239-148-106.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[34.239.148.106]
Ladezeit : 0.015 sec