03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 17:51 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UGL presents: UEC vs. RHD - 22.04.2004 - 09:57 von [UEC]Bibi

Am gestrigen Abend haben wir es nach ein paar Anlaufschwierigkeiten endlich geschafft, daß noch offene UGL-Spiel gegen RHD hinter uns zu bringen...auch wenn es ein bißl später losging als geplant.

Während RHD versuchte irgendwie 5 Spieler zusammen zu bekommen, diskutierten wir über die Aufstellung, da unser Team meist nur aus Def-Spielern bestand und somit nicht ganz klar war, wer nun in die Off geht . Nuja, irgendjemand muss immer daran glauben, somit wurden die Positionen geklärt.

Gespielt wurde auf Glacier und Ronsico, wovon wir leider keinen Map für uns entscheiden konnten. Somit bleiben wir der League 3A in der nächsten UGL-Saison wie es aussieht erhalten, da wir es leider nicht auf einen Aufstiegsplatz geschafft haben. Allerdings steigen wir auch net ab .

Thx und lieben Gruß nochmal an RHD für das faire und nette Spielchen! Jederzeit wieder!


Kommentare

#1 [UEC]Schlumpf - 22.04.2004 - 18:13
gerne wieder mal, hoffentlich kriegt ihr mal eure memberprobs in den griff. gg

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-222-119-148.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.222.119.148]
Ladezeit : 0.015 sec