03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 11:24 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Nopke ebenfalls nicht mehr dabei! - 24.05.2004 - 22:36 von [UEC]Bibi

Damit hier niemand unterschlagen wird möchte ich ebenfalls noch bekannt geben, daß Nopke den UEC ebenfalls verlassen hat, auch wenn der Austritt jetzt schon ein paar Tage zurückliegt.

Wie es aussieht hat Nopke bereits einen anderen Clan gefunden, in dem er weiterhin CTF zoggen wird. In diesem Sinne wünschen wir ihm ein erfolgreiches Tryout, alles Gute für die Zukunft und eine nicht allzu spackige Zeit .


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 25.05.2004 - 12:09
dafuer polier ich dir die fresse wenn du auf lan kommst! und danach essen was gemuetlich ne lasagne anstatt der friedenspfeife

hf norbert @ oldfriends!

#2 [UEC]Schlumpf - 25.05.2004 - 15:02
^^ wegen dem rauchverbot

#3 [UEC]Ecstasy - 25.05.2004 - 15:17
Tschüss
..
btw. er kommt noch auf lan?

#4 [UEC]Schlumpf - 25.05.2004 - 15:34
steht doch im internen forum im abschiedsthread.

#5 [UEC]~n0pk3~ - 25.05.2004 - 23:44
das kommt drauf an ob ich kommen darf? ob ihr das möchtet?
aber warum nicht hab euch ja nichts böses getan !

#6 [UEC]Goodspeed - 26.05.2004 - 08:46
also du kannst kommen, hat doch keiner etwas dagegen

#7 [UEC]Bibi - 26.05.2004 - 13:37
jo, denn melde dich doch mal bei mir wegen der überweisung nopke

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-54-175-5-131.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[54.175.5.131]
Ladezeit : 0.016 sec