03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 23:22 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Herzlich Willkommen Memphis ;) - 20.06.2004 - 15:48 von [UEC]Bibi

....dann will ich mal unseren neuen Tryouterzugang bekanntgeben, den wir ab heute begrüßen dürfen .

Ein herzliches Willkommen geht an Memphis, der jetzt unseren UT2k4-Squad mit unterstützen wird.

In diesem Sinne wünsche ich Dir im Namen aller UEC'ler einen guten Start bei uns und jede Menge Spaß und Erfolg. Auf das Du dich wohlfühlst und das Tryout schnellstmöglich hinter Dich bringst *g*.


Kommentare

#1 [UEC]SoulSeeker - 21.06.2004 - 00:35
Ja da Wünsche icke Dir erstmal viel Spaß bei uns, hoffe es gefällt Dir

#2 [UEC]Schlumpf - 21.06.2004 - 00:48
welcome

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-118-200-86.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.118.200.86]
Ladezeit : 0.013 sec