03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 09:33 Uhr, 16.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Offtopic - Kino: Blade II - 02.05.2002 - 23:47 von [UECt]MasonVX

Ich habe mir gerade mal Blade II zu gemühte geführt und wollte natürlich gleich mal meine Meinung dazu auf die Bevölkerung los lassen!

Ich hatte mir schon sehr viel von dem Film erwartet, da selbst die sehr skeptische Cinema Online Webseite den Film einen schrägen Daumen noch oben gegeben hat!
Doch was habe ich bei dem Film herausgefunden?
Ich habe herausgefunden, dass ich noch gar nicht wusste was für ein Film da auf mich zukommt!

Erst einmal zu den negativen Punkten:
1. Ich habe in der ersten Reihe gesessen
2. hab ich jetzt Nackenschmerzen und leichte Schwindelgefühle, da sind wir schon wieder bei Punkt eins

Nun warum sage ich das eigentlich, ganz einfach, wir kommen schon zu den Positiven Punkten und ich wollte keine News über den Film schreiben ohne Negative aufzuzählen!

Also, hier die Positiven Punkte
1. Dieser Film ist einer der Action geladen Filme seit einer sehr langen Zeit.
2. Absolut geile Spezialeffekts!
3. und ein sehr überraschender Punkt, die Story ist spitze, sie ist überraschend,
durchdacht und es ist sehr schwer zu ahnen was als nächstes kommt!

Nun zum Resümee:
Der Film hat meine sehr hohen Erwartungen noch übertroffen!!! Sicherlich gibt es immer welche, denn der Film nicht gefallen wird, doch das ist bei jedem so! Am wenigsten wird der Film wohl denen gefallen die nicht reinkommen, weil sie noch unter 18 sind!(ja, das kenne ich auch noch) Doch obwohl der Film erst ab 18 ist habe ich leider nur einen Platz in der 1. Reihe bekommen! Ich bin davon ausgegangen, dass sich den Film deswegen nicht so viele anschauen werden!

Nun noch ein kurzes Wort zum Sound:
All denen, die schon ihren DVD Player warm laufen lassen, macht dasselbe gleich noch mit eurer Subwoofer (Gruß an Goody )!! Der Sound ist Hammer geil und fast jeder Schlag ist mit gutem Bass Zusatz unterlegt und es Passt! Es ist nicht so dass es übertrieben wirkt, es passt einfach! Leider weiß ich nicht wann die DVD rauskommt, aber wenn sie kommt mach ich vorher schon mal einen Platz in meinem DVD Player bereit!

Und wem der Film nicht so gefallen haben sollte, kann ja seine Meinung zu dem Film im Forum Posten! (kurz anmelden nicht vergessen, nur E-Mail und Nick)

CU, möge das Blut euch erfreuen!


Kommentare

#1 [UECt]MasonVX - 03.05.2002 - 00:01
So, ich habe die News noch ungefähr 10 mal Editiert, weil ich vergessen habe die News vorger auf Fehler zu überprüfen. Wer also gerade gelesen hat, noch mal lesen!!! Und wenn noch fehler drin sind der kann sich die auf so einen kleinen Klebezettel schreiben und dann an den Monitor heften!

#2 [UEC]Prometheus - 03.05.2002 - 09:30
THX 4 TIP :enforcer:

#3 [UEC]wildcat - 05.05.2002 - 11:02
Also ich wahr den Film gestern im Kino , muss dazu sagen das ich Blade I nicht kannte, der Film selber von seinen Spezialeffekten & Aktioneinlagen wahr super.

Aber Handlung hatte der Film 0 vonder ersten bis zu letzten Minute Gekloppe vom aller feinsten. [wird am bissl öde*

Aber alles in allem ein guter Streifen den ich weiterempfehlen kann.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-216-114-23.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.216.114.23]
Ladezeit : 0.019 sec