03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 02:41 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UEC-Lan 2004 - 13.07.2004 - 02:32 von [UEC]Bibi

Hiermit können wir uns wieder heil und zum Teil schon etwas erholt zurückmelden von der mittlerweile 5ten UEC-Lan, die am letzten Wochenende stattgefunden hat.

Mit insgesamt 17 Leuten, die u.a. aus UEC'lern (is' ja logisch), Loki's, 2 ehemaligen Clanmates (mittlerweile haben sich beide zu den Old Friends verlaufen) und einem eigentlich sonst wohl mehr spielenden Battlefield-Gast, wurde die Lan zu einem anstrengenden, aber dennoch sehr spassigen Vergnügen.

Es wurde nicht nur viel gezoggt sondern auch sehr viel gelacht. Die Stimmung war rundum super soweit ich das überblicken konnte und niemand ist aufgrund zu weniger Nahrung verhungert. Nicht nur ein Frühstück und dazu reichlicher Kaffee hat das WE zu einem Erlebnis werden lassen, sondern auch selbstgebackene Waffeln wie Kuchen konnten genossen werden. Gleichzeitig ließ der gefüllte Kühlschrank auch jedes Pizza- und Lasagne-Herz höher schlagen .

In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmal bei unseren Gästen für die Teilnahme und die gute Stimmung bedanken wie auch bei unserem lieben Goodi, der für einen gutlaufenden Server und das dazugehörige Netzwerk gesorgt hat.

Wir hoffen, daß es nicht die letzte Lan war, auf der man sich näher kennengelernt und zusammen gezoggt hat und freuen uns dementsprechend auf ein baldiges Wiedersehen!


Kommentare

#1 ~n0pk3~ - 13.07.2004 - 12:26
jup geile lan nur bisschen stressig wegen den nachbarn neben mir "im positiven sinne"
wegen den lach muskeln "DIGGER KUGST DU"
man dankt @bibi und supa und den rest

#2 [tdW]SiLvEr // .:[oF]SiLver:. - 13.07.2004 - 13:14
kann nopke nur zustimmen prima location und tolle orga @bibi :>..

freu mich auf nächsten lan

arschloch over and out o_O

#3 [UEC]Silversurfer - 13.07.2004 - 15:25
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spass!!!
Schön, dass es so gelungen war.
Das nächste mal bin ich bestimmt auch dabei!

Ps: Welcome back an die LAN-Besucher!

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-17-154-171.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.17.154.171]
Ladezeit : 0.017 sec