03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:31 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Alles Gute, Silver! - 21.07.2004 - 00:25 von [UEC]Bibi

Heute dürfen wir mal wieder einem unserer Member herzlichst gratulieren, denn unser lieber Silversurfer feiert heute seinen Geburtstag -

Wir hoffen, daß er sich trotz der Umstände, die sich in der letzten Zeit für ihn ereignet haben, an seinem großen Tag ordentlich beschenken und natürlich verwöhnen lässt.

Gleichzeitig freuen wir uns schon sehr auf ein Wiedersehen und natürlich auch Wiederzoggen mit Dir, Silver!

Auf Dich, lass' es Dir gutgehen und feier' schön!


Kommentare

#1 [UEC]Ecstasy - 21.07.2004 - 00:29
happy B-Day Silver und Gute Besserung

#2 [UEC]QueenNukem - 21.07.2004 - 00:38
jo! auch von mir ein happy birthday und gute besserung natürlich noch obendrein


#3 [UEC]Schlumpf - 21.07.2004 - 05:12
ich schließe mich meinen vorrednern an. alles jute

#4 [UEC]Goodspeed - 21.07.2004 - 09:08
silver *gruebel* , mh war das der depp, der sich vor seinem haus eine fette verletzung zugezogen hat, weil er die lasagne im ofen nicht anbrennen lassen wollte ?^^ *grins*

Herzliche Gluehstruempfe!

#5 [UEC]P()LDI - 21.07.2004 - 09:50
oh jaaaaaaaaaa alles gute du ruuula :-)

#6 [UEC]Silversurfer - 21.07.2004 - 13:55
Hehe, das ist nett von euch, danke!!!
Und keine Angst, ich lass mich gern reich beschenken.
Gefeiert wird heute auch noch ein wenig. ^^

#7 [UEC]Dr.med.Wurst - 21.07.2004 - 19:07
na nich nur alles gute sonder alles gute für dich wäre doch schlecht wen jemand anderes alles gute bekäme

#8 [UEC]wildcat - 21.07.2004 - 19:46
karsten

#9 [UEC]ARIZ - 22.07.2004 - 07:47
Auch von mir alles Gute und ein dickes Happy Birthday for You Silver.

#10 [UEC]P()LDI - 22.07.2004 - 23:06
uiiiii!!!!! von dem doofen drachen auch alles gute!!
ich lass dich dann mal auf lia gewinnen

#11 [UEC]Aegis - 25.07.2004 - 23:28
Jo Silva du ewig ned da seiender i hab n Present 4 u. Ist länglich, oben mit Stoff, bemalt, gibbet in blau oder rot und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr begehrt. Mussu allerdings selber abholn ich hab zig mal versucht das aufzusammeln aber klappt ned. Steht in unserer Base^^

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-224-53-202.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.224.53.202]
Ladezeit : 0.022 sec