03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:07 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Der UEC und die UCL... - 27.07.2004 - 23:53 von [UEC]Bibi

Auch wenn die einen oder anderen evtl. denken mögen das bei uns nichts mehr los ist, muss ich alle mit diesem Gedanken leider entäuschen. Denn nachdem wir uns wieder von der Lan soweit erholt haben, haben wir natürlich wieder ein paar Trains (u.a. gegen LoKi, fd und ua) hinter uns gebracht und heute seit einiger Zeit mal wieder ein nettes und vor allen Dingen spannendes UCL-Spielchen gegen KLE auf dem Programm stehen gehabt.

Auch wenn wir leider nur eine Map, genauer genommen unsere Wahl "Ronsico" für uns entscheiden konnten, war es auf den beiden anderen Maps doch sehr spannend. Neben Ronsico haben wir uns noch auf Orbital und als Entscheidung auf Incinerator vergnügt. Leider waren beide Maps mit jeweils einem Cap Unterschied nicht zu unseren Gunsten ausgegangen, so daß wir hiermit nochmals KLE zum Sieg des Abends gratulieren.

Wir wünschen Euch in der UCL weiterhin viel Erfolg und Spaß, ggfs. treffen wir ja bald oder irgendwann nochmal aufeinander . Denn: Möglich ist alles! *g*


Kommentare

#1 [UECt]Oliver - 28.07.2004 - 17:42
Erstmal muss ich sagen, das die News klasse formuliert wurden @ Poster
Das Match war richtig schön, auch wenn es zu unseren ungunsten ausgegangen ist.
Vielleicht bietet Ihr uns ja eine Revenge an?

#2 [UEC]Goodspeed - 28.07.2004 - 23:59
da wir ohne stammteam, und mit tryouter geimpt haben, gute lehrstunde fuer uns
beim naechsten mal machts dann mehr fetz

#3 [UEC]Schlumpf - 29.07.2004 - 06:29
hm, komisch. als ich vom server runter bin haben wir noch geführt.

#4 [UEC]Bibi - 29.07.2004 - 09:08
ich denke, wäre die zweite map net orbital gewesen und die dritte incinerator, hätten wir evtl. auch bis zum ende mehr hinbekommen wobei es immer ganz knapp war, also bitte

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-144-113-197.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.144.113.197]
Ladezeit : 0.018 sec