03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 01:21 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UCL, heute: TDM - 06.08.2004 - 13:49 von [UEC]Bibi

Naja, richtiger wäre vorgestern: TDM Denn etwas zu spät kommen nun mal wieder die News vom UCL TDM-Spiel, welches wir am letzten Dienstag gegen die Leutz von 30+ bestritten haben.

Zusammengefasst war auf beiden Maps (Turbine und Liandri) ordentlich was los und teilweise das pure Chaos ausgebrochen. Wir wurden die ganze Zeit richtig auf Zack gehalten und haben uns trotzdem gut verteidigt. Auch wenn beide Maps als Niederlage für uns ausgingen, haben wir dennoch Spaß gehabt und eigentlich ganz knapp verloren....jedenfalls wenn man sich noch an Liandri erinnert. Die Map hatten wir zu Beginn ganz gut im Griff, haben sie aber leider ab der Hälfte noch an 30+ abgegeben und somit eine Entscheidungsmap vermieden.

Vielen Dank nochmal für das Spiel und unserem Gegner weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg in der UCL . Evtl. müssen wir ja nochmal gegeneinander zoggen....sollte uns ansonsten irgendjemand in der aktuellen Tabelle suchen: die Platzierung hat sich nicht verändert, wir befinden uns weiterhin auf Platz 12!


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 06.08.2004 - 18:40
yo

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-131-110-169.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.131.110.169]
Ladezeit : 0.015 sec