03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 09:12 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Wieder ein Jahr älter... - 24.09.2004 - 08:48 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich im Namen aller UEC'ler unserem Wildcat - wenn auch nachträglich - zum Geburtstag gratulieren.

Wir hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest und Dich ordentlich hast verwöhnen und natürlich beschenken lassen .

Bleib' weiterhin gesund und munter. Auf das wir noch viel Spaß zusammen haben werden .


Kommentare

#1 [UEC]Dr.med.Wurst - 24.09.2004 - 14:04
hm irgent wie war wohl gestern keiner wirglich anwesend wie könnte man sonst den burzeltag von wild übersehen?
na dan trozdem alles gute im nachhinein is glaube ich eh besser als im vorraus

#2 [UEC]QueenNukem - 24.09.2004 - 14:15
uh.. das ging wohl etwas in die hose vor lauter server-umgestelle und gemache

Big sorry und auch von mir nachträglich ALLES GUTE zum BURZELTAG

#3 [UEC]Silversurfer - 24.09.2004 - 17:13
Ohhhaa, ich habs leider auch nicht mitbekommen!!!
BIG SORRY!!!!!!!!
Alles Gute noch nachträglich zum Burzeltag Bernd!!!

#4 [UEC]Bibi - 24.09.2004 - 17:14
das liegt daran das versucht worden ist den geburtstag zu vertuschen, aber ich hab's bemerkt

#5 [UEC]Schlumpf - 24.09.2004 - 18:31
herzlichen glückschlumpf, ösi

#6 [UEC]wildcat - 24.09.2004 - 21:16
vielen lieben Dank an Euch Alle & ja ich hab´s versucht meinen zu vertuschen, aber die liebe Bibi hat mich halt doch erwischt

#7 [UECt]caze - 26.09.2004 - 11:45
heeeeee happy burzeltach wildkaaatz =) hau rein

#8 [UEC]SoulSeeker - 27.09.2004 - 18:12
Bernd hoffe hast schön gefeiert, alles GUte zum Wiegenfeste nachträglich von mich

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-131-110-169.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.131.110.169]
Ladezeit : 0.021 sec