03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:05 Uhr, 23.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Other Games - Star Wars Battlefront - 17.10.2004 - 06:18 von [UEC]ARIZ

Und wieder ein Spieletest.
Diesmal hab ich mir den Multiplayer Shooter Star Wars Battlefront mal etwas genauer angesehen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Test:
Imperiale Sternenzerstörer ziehen langsam ihre Bahnen und werfen unheilvolle Schatten auf den Raumhafen Mos Eisley. X Flügler und Tie Fighter liefern sich erbitterte Gefechte, während Mannschaftstransporter immer mehr imperiale Truppen in den Strassen und Gassen des Raumhafens absetzen. Kampfverbände der Rebellion versuchen verzweifelt die Sturmtruppen und Darktrooper aufzuhalten. Und obwohl immer mehr Imperiale landen, scheinen die Rebellen Glück zu haben: Da sie diverse stationäre Geschütze besetzt haben gelingt es ihnen, den Angriff aufzuhalten. Doch als der dunkle Lord der Sith, Darth Vader, das Schlachtfeld betritt, schwinden alle Hoffnungen der Rebellen auf einen Sieg. Der dunklen Macht des Lord Vader haben sie nichts entgegen zu setzen.

Wer Multiplayer Shooter im Stile von Battlefield mag, sollte den Test auf jeden Fall einmal lesen.



Link : Star Wars Battlefront Test


Kommentare

#1 [UEC]Ecstasy - 17.10.2004 - 18:43
was bedeutet denn die user wertung?

#2 [UEC]ARIZ - 17.10.2004 - 18:56
Da kannst du selbst eine Wertung abgeben, wenn du das Spiel gespielt hast.
Somit hast du die direkte Möglichkeit der Interaktivität.

#3 [UEC]Ecstasy - 18.10.2004 - 13:29
jo net schlecht aber mit Login funktion wäre es besser.

#4 [UEC]ARIZ - 18.10.2004 - 16:22
Hmm, ich kann dir nicht folgen...
Wo jetzt ne Log In Funktion ?

#5 [UEC]Ecstasy - 18.10.2004 - 23:24
Also so vom System her, wenn man ja schon so seine eigene Wertung abgibt und selber noch ein kleines Review schreibt, fände ich es besser mit einer Login Funktion vielleicht noch mit netten Goodies, wo man die Reviews von den USern Bewerten kann oder anderen Details, hmm naja das wäre jetzt doch bissl viel aber sowas fände ich halt nett.

#6 [UEC]ARIZ - 19.10.2004 - 09:18
Interessante Anmerkung....
Ich werd das mal an den Webmaster weiter geben.
Mal schauen was er daraus macht

#7 [UEC]Ecstasy - 19.10.2004 - 12:12
ui nice
aber nette Seite sonst, kannte ich noch garnicht.
Bin ja mal auf euer NFSU2 Test gespannt... vielleicht schreib ich dazu auch ein kleines Review

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-13-59-236-219.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[13.59.236.219]
Ladezeit : 0.018 sec