03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 00:39 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - ugl - 25.10.2004 - 23:22 von [UEC]Schlumpf

Heute sind wir erfolgreich in die UGL gestartet.
Gespielt wurde erst auf unserer Wahlmap AreaN23-LE103.
Unser Gegner ARW hatte verzweifelt vorher noch die Map geübt, doch scheinbar ohne Erfolg.
Wir gingen mit 2:0 in Führung, auch wenns ein harter Kampf war.
Dann löste sich unsere Defense in Wohlgefallen auf und ARW konnte mit gutem Cover ausgleichen. Wir schafften dann aber noch einen Staffellauf zum 3:2.
2. Map war die Wahlmap unseres Gegners ebenfalls AreaN23-LE103. Gerüchten zufolge hatte ARW aber einfach vergessen, eine Map zu wählen und AreaN23-LE103 war die Defaultmap.
Diesmal war ARW noch stärker und ging mit 1:0 in Führung. 7 Minuten vor Schluß hatten wir einen Fast-Cap, aber eben nur fast...
Wir konnten uns dann gerade noch in die Overtime retten, die dann ca. 12 Minuten dauerte. Jeder hatte die gegnerische Fahne in der eigenen Base. Wir waren dann die glücklicheren.
Sehr faires, flamefreies, enges Match, das auch anders hätte ausgehen können.
Gerne wieder @ARW


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 27.10.2004 - 09:59
und gott sah das es gut war
war wirklich gut.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-220-136-165.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.220.136.165]
Ladezeit : 0.016 sec