03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 12:38 Uhr, 16.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Herzlich Willkommen, Aegis! - 02.12.2004 - 09:51 von [UEC]Bibi

Damit es alle wissen und keiner zu kurz kommt: wir können mal wieder einen weiteren Tryouter in unserer netten Runde begrüßen.

Ich heiße im Namen aller UEC'ler Aegis bei uns willkommen, der sein Tryout begonnen hat und nun bei uns sein Unwesen treibt. Aegis wird unser UT-Team tatkräftig unterstützen und aufgrund seiner flexiblen Spielweise überall einsetzbar sein *wow*.

Wir hoffen er macht uns keine Schande und ist immer artig und brav - ob er sein Tryout letztendlich besteht machen wir von seinen Kaffekoch- und Putzkünsten abhängig *fg. (nicht zu vergessen: Wir Frauen beim UEC trinken immer gerne ein, zwei Becher zum Abend *g*).

In diesem Sinne wünschen wir im viel Spaß und eine schöne Zeit!...oder wie Aegis wahrscheinlich einfach nur sagen würde "Phobos forever".



Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 02.12.2004 - 10:15
oh nein das boese ist unter uns!!!
*grausam ist die welt, er ist es

#2 [UEC]QueenNukem - 02.12.2004 - 16:11
wo ist nur meine liter-tasse *such"

hf aegis

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-133-12-172.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.133.12.172]
Ladezeit : 0.019 sec