03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 11:44 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch bzw. Funparty - 22.12.2004 - 00:15 von [UEC]Bibi

Wir hatten heute die große Ehre das 5-jährige Jubiläum von Tactical Suicide miterleben zu dürfen...und wo wäre ein besserer Ort zum Feiern gewesen wenn nicht auf einem Server?

Dementsprechend ließen wir die Party zu Beginn auf Incinerator steigen, wo uns nicht nur die Musik, sondern auch das Ergebnis der Map gut gefiel. Wir konnten nämlich gleich mit einem ersten Sieg auf dieser Map in Führung gehen und entschieden im Anschluß auch Ranel für uns.

Leider wurde es anschließend auf Revenge etwas anstrengender. Man kann auch sagen es lief mehr als bescheiden für uns und wurde - umso später es wurde - immer schlimmer. Ob es an der plötzlich fehlenden Konzentration lag oder die Müdigkeit schon bei einigen Spielern aufkam, mag ich nicht ausschließen. Es war auf jeden Fall ab der 3ten Map der Wurm drin und somit gaben wir die letzten beiden Maps an unseren Gegner ab.

Dennoch bedanken wir uns nochmal bei den Tac's für den spaßigen Abend und wünschen Euch und dem Clan weiterhin alles Gute und ein langes Bestehen. Bis zum nächsten Mal, jederzeit gerne wieder!


Kommentare

#1 [UEC]QueenNukem - 22.12.2004 - 00:18
Randy hatte Hunger - da geht nimmer viel dann

#2 [UEC]Bibi - 22.12.2004 - 00:46
hehe

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-44-193-77-196.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[44.193.77.196]
Ladezeit : 0.014 sec