03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 19:19 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - UT2003 Verschoben!!? - 14.05.2002 - 20:05 von [UECt]MasonVX

Wie Gamigo berichtet soll sich der Erscheinungstermin offiziell nun doch verschoben haben! Die Verschiebung soll aber nur einen Monat betragen, was ja nicht ganz so schlimm ist, außerdem können wir ja immer noch hoffen, dass sich die Demo nicht verschoben hat.
Aber vielleicht wird die Aussage der Verschiebung ja auch wieder durch irgendwelche Unstimmigkeiten auf dem Kommunikationsweg wieder revidiert!

Also, hoffen!!!


Quelle : Gamigo
Link : Zur News


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 14.05.2002 - 20:36
Absolut nicht AKZEPTIERT !
Okay wenn die noch bugxx fixxn oki, aber einfach mal nen Monat später ... nö iss nich "!"

#2 [UEC]Nutak - 15.05.2002 - 00:20
when it´s done

#3 [uEc]TrAp - 17.05.2002 - 09:47
hehe, gönau Nutak
... sollte da auch mal nen Spiel von jemandem geben, mensch, wie hieß der noch ? Nuke Dukem oder so, ka !
Aber ich denke mal, daß die das bis zum Weihnachtsfest auf die Reihe bekommen haben. Problem ist dann nur, daß se bis dahin solche Spiele verboten haben. *veflixt*

Aber mal so nenbenbei, wen störts wann UT2k3 kommt ? Wechselt doch eh keiner hin !

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-133-121-160.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.133.121.160]
Ladezeit : 0.016 sec