03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:42 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Heut früh halb 4... - 31.12.2004 - 04:22 von [UEC]Aegis

...machte sich eine Armee zusammengestellt aus den Reihen der Ritter des OldFriends-Ordens und gefürchteten A-Team-Legion auf die Festung des UEC zu erstürmen.
Sie schickten ihre gefürchtetsten Krieger ins Feld... Den mit ranziger Milch gedopten Toti und den feuerspeienden (weil spätestens nach der Schlacht kettenrauchenden) Anaken.
Grade wollten sie die Tore des UEC erstürmen als sie feststellten... der UEC schläft. verdammt! was tun? nur die 2 Vollnullen Lachsack-Goody & Aegis von Lebensfreude konnten den mutigen Recken entgegentreten...

So entbrannten brutalste Kämpfe in den Tiefen von Legacy und den eisigen Höhen von Bleak bevor es den 2 Vollnullen endlich gelang die angreifende Horde (mit einem mini-mini-mini-malen Caps-Vorsprung) zurückzuschlagen.
Ich glaub 4:1 und 8:0 oder so aber das erwähn ich hier ned weil wär ja ned nett von mir also satz wegdenken bitte

War n nettes Game, aber das mit dem Angriff im Morgengrauen üben wir wohl besser nochmal und nächstes Mal keine Ranzige Milch vorher kippen

In diesem Sinne, ich bin eben 2on2 suchen...


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 31.12.2004 - 05:30
was hab ich gelacht

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-219-236-62.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.219.236.62]
Ladezeit : 0.016 sec