03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 17:50 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Bye Bye - 01.01.2005 - 16:09 von [UEC]Bibi

Ab sofort sind bei uns die Tryouter wieder weniger geworden...nachdem erst gerade in der letzten Woche Nachschub im UT-Team aufgetaucht ist, hat das UT2k4-Team einen Tryouter verabschieden müssen.

Day hat sich dafür entschieden, daß Tryout bei uns wieder zu beenden. Wir wünschen ihm von daher weiterhin viel Spaß und alles Gute, was auch immer er vor hat und wo auch immer er nun unterkommt .

Aufgrund dieser Umstände sind unsere UT2k4-Member mal wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für ihren Squad. Wer sich als vorstellen kann, ein Tryout bei uns zu beginnen und noch nicht mitbekommen hat, was für ein lustiger Haufen wir sind, möge sich bitte umgehend bei Timfried oder Dr. med. Wurst melden. Dort erhaltet ihr alle weiteren Info's! Thx!

...und zu guter letzt natürlich noch allen ein "FROHES NEUES" und alles Gute für das neue Jahr! Auf das ihr euch alle auch brav an eure Vorsätze haltet .


Kommentare

#1 [UEC]SoulSeeker - 01.01.2005 - 16:56
Joo auch von mir ein Frohes Neues Jahr und das Ihr alle brav Eure Guten Vorsätze einhaltet.

#2 [UEC]Goodspeed - 02.01.2005 - 16:16
day war wirklich gut! schade das wir nicht in seiner klasse spielen naja wird noch!

#3 [UEC]Ecstasy - 03.01.2005 - 14:08
2gay4 ctf ist eh tot

#4 [UEC]Schlumpf - 03.01.2005 - 14:23
gut das zu wissen. wollte mir das spiel gerade kaufen.

#5 [UEC]Timfried - 03.01.2005 - 14:48
man kann es auch totreden
ganz so tot ist es nun auch wieder nicht, trains findet man eigentlich immer.

#6 [UEC]Ecstasy - 03.01.2005 - 16:43
also wenn ich mir so DayX posts im ufd so durchlese ist es tot.
Ok er hat auch so eine art das es sich überzeugend anhört.
glaub wenn man ein paar Sätze mit ihm wechselt ist man extrem Suizid gefährdet.

#7 [UEC]Timfried - 03.01.2005 - 16:52
naja, er ist ja auch der meinung dass ich mir lieber nen anderen clan suchen sollte anstatt hier zu versuchen ctf zu spielen, von daher leg ich net allzu viel wert auf seine worte

#8 GOD - 06.01.2005 - 10:46
hehe, dayx hat schon immer alles totgeredet oder einen Tag später genau die andere Richtung!!!
Nichts drauf geben... was interessiert eigentlich ob was tot ist oder nicht?

Wenn ihr es spielen wollt, spielt es, wenn nicht... dann nicht!!!
Seinen Lebensunterhalt kann keiner von Euch mit Computerspielen verdienen, also ist es doch wumpe!!! hrhr

DayX ist unterhaltsam ;-)

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-17-150-163.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.17.150.163]
Ladezeit : 0.024 sec