03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 08:28 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Other Games - Doom 3 auf der E3 - 23.05.2002 - 15:09 von [UECt]MasonVX

Endlich!!!

Es gab zwar kaum Neuws zu Unreal, aber wenigstens gibt es neues zu Doom 3, welches nächstes Jahr erscheinen soll!

Das Doom 3 voll auf Dynamische Lichtberechnungen setzt und wieder ein Singleplayerspiel von ID Software wird , ist schon seit der Mac World im letzten Jahr bekannt! Damals gab es auch schon ein Video in schlechter Quallität, nur wirklich gewusst hat man bis vor kurzen gar nichts von dem Shooter!

Jetzt hat ID Software endlich neue Infos, Screenshoots und ein neues Video veröffentlicht! Das Video soll nicht gerade so spektakulär sein, doch die Screenshoots sind die Bandbreite durchaus wert!

Erfahren konnte man, das es in Doom 3 keine Massenschlachten mit Horden von Gegnern geben wird, es wird viele mehr auf Shockeffecte und mit weniger Gegner wert gelegt, mit einer Spitzen Atmosphäre!


Link : Name : Einen Screenshoot hier den Rest bei Gamesta


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 23.05.2002 - 20:26
hmmm, ist mir schon fast zu real, ut iss bessa

#2 [uEc]TrAp - 23.05.2002 - 23:29
pfffffft, nix besser !

Das id-imperium schlägt zurück, und diesesmal werden keine Gefangenen gemacht !
John Carmack ... ein Idol für alle die sich schonmal an der Kombination OpenGL und C++ versucht haben.

... nur was das alles wieder an perfomance braucht, au weihja, hoffentlich bringt NVidia mal wieder nen Hammer auffen Markt und nicht nur diese "Hurra wir sind jetzt 10 Frames schneller" Scheiße, denn auf AntiAliasing kann ich getrost verzichten. Und ob ich nen Spiel in 1600x1280 nur noch mit 15FPS daddeln kann stört mich auch nicht die Bohne, 800x600 reichen mir

#3 [UECt]MasonVX - 24.05.2002 - 08:49
1. AMD bringt den Hammer raus, nicht NVidia, da hast DU was verwechselt!
2. In manschen Spielen möchte ich Antialiasing nicht mehr missen! (trotzdem geht die nächste geneationan Grafikkarten richtig ab, nicht nur die von NVidia)

Aber das ist ja jedem seine eigende Mainung!

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-128-79-88.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.128.79.88]
Ladezeit : 0.018 sec