03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 17:16 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Offtopic - Trauerfall :( - 19.09.2007 - 15:03 von [UEC]Prometheus

Am 6. Juli 2007 ist Stephan aka Aegis verstorben.

Viele von uns hatten die möglichkeit ihn auf den zahlreichen Loki lan´s als Mensch und nicht nur als UT Spieler kennen zu lernen.

Er brachte immer Spaß und ein offenes Ohr für jeden mit...auch wenn ihm selber nicht immer zum Lachen zumute war.

Die Nachricht über seinen Tod hat uns alle schwer getroffen und erschüttert.

Stellvertretend für den UEC spreche ich hiermit der Familie und allen Freunden und bekannten von Stephan,unser tieftes mitgefühl und beileid aus.

Wir alle werden ihn sehr vermissen,und in unserer Erinnerung wird er immer der nette Mensch sein den wir kennen gelernt haben.


[UEC]Prometheus


Kommentare

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-52-14-240-178.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[52.14.240.178]
Ladezeit : 0.014 sec