03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 01:13 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - Neue UT2003 Betaversion? - 20.06.2002 - 20:06 von [UECt]MasonVX

Wie bereits auf mehreren anderen Webseiten zu lesen ist, gibt es schon wieder eine neue lacked Version von Unreal Tournament 2003. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um eine lacked Demoversionen, sondern um eine Vollversionen welche der Build 927 entsprechen soll. Diese soll wohl über 900 MB groß sein und bereits alle Features der Vollversion beinhalten. Jedoch handelt es sich wie bei der Demo um eine Version welche nicht Bug frei ist.

Anmerkung:
Epic und in Digital Extremes können einem wirklich langsam Leid tun, dies ist nun schon die zweite lacked Version von ihrem neuen Meisterwerk welche vorzeitig im Internet aufgetaucht ist. Bis jetzt gibt es jedoch noch keine offizielle Stellungnahme von einer der Firmen wir sie bei der Demo gab. Hoffentlich lassen sich die Entwickler nicht durch diese illegale Version im Internet unter Druck setzen, nicht dass das Spiel aus wirtschaftlichen Gründen zu früheren heraus gebracht wird und wir dann nur ein Fehler behaftetes Spiel in den Hände halten.


Kommentare

#1 [uEc]TrAp - 21.06.2002 - 11:13
So langsam nervts einfach

Ne Demoversion (die ja nicht den Anspruch hat, Fehlerfrei zus ein, weil is ja nur nen Demo) hätte man schon längst veröffentlichen können. Aber nein, wenn das so weitergeht, dann wird die Demo zeitgleich mit der Vollversion veröffentlicht.
Und dann zu den neuen Meldungen von dieser Oberpfeife Mark Rein (Sorry, aber der Typ ist mir so unsympathisch wie ne MargenundDarmGrippe), das es halt noch nen bisserl dauert um das perfekte Spiel zu machen und das se jetzt auch 16-Bit unterstützung eingebaut haben damit es dann ja auch auch Voodoo3 und TNT2 Karten besser (oder erst) lüppt. SUPER!! Sag ich nur. Ist auch wichtig, daß man mit ner TNT2 Karte (aktuelle Generatio ist ja nur GF4 wenn ich mich recht erinnere ) irgendwo bei 20FPs rumdümpelt. HURRA !!
Und dann noch zum Perfekten Spiel, hrhrhr, bin mal gespannt wie lange es dauert bis nach dem release der erste Patch nachgereicht wird. Ich geb denen mal 2-3 Wochen! Wenn die darauf warten bis das Spiel Perfekt ist, dann dauert das noch nen bisschen, und zwar bis in alle ewigkeit. Soviel zum Programmierer-Standpunkt *g*

Also Mädels, die Wetten laufen:
Was kommt zuerst: Doom3 oder UT2k3 ??

Wird bestimmt nen KopfanKopf-Rennen

#2 [UECt]MasonVX - 21.06.2002 - 11:45
Soll ich deinen Forumpost als News Kolumne eintragen? Gefällt mir!

#3 [uEc]TrAp - 21.06.2002 - 12:00
Dangö
Extra Kolume muss aber nicht

#4 [UECt]MasonVX - 22.06.2002 - 18:55
Zur Frage was zu erst kommt, ob UT2003 oder Doom3! Ist mir eigentlich egal, wir können uns doch mit der Beta Version von UT2003 über die Zeit retten oder?

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-15-151-214.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.15.151.214]
Ladezeit : 0.021 sec