03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 20:37 Uhr, 28.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - 27.06 Der Tag *g* - 28.06.2002 - 10:24 von [UEC]Prometheus

Tjo also gestern war reichlich zoggen angesagt.
Zu erst versuchten sich Goodspeed und ich in nem kleinen 2on2 Mix mit ADG|Dickie und Neme *autsch* .
Gespielt werden sollten 4 Maps a 2 TDM und 2CTF mit den Maps Deck16 und Tempest begannen wir *lol*.
Wo wir auch richtig den hintern versohlt bekamen *g*,wir konnten leider nur 3 Maps zoggen weil nach der 1 CTF Map sich Dickie und Neme entschieden vom server zu gehen weil der ja scheiße lief *ähm Neme unstopable auf Tempest =server scheiße=ich bin verwirrt* *fg*.
AnyWay ich hab das Match ja ausgemacht weil ich eigentlich gerne mit Dickie und Neme zoggen wollte kommt man ja selten dazu .
Auf jedenfall THX Guys 4 the Matches hat Spaß gemacht.

Am späteren Abend wurde es dann noch mal kuschelig *lol* den wir bekamen ein spontanes J4F Game mit den guys von UCD.
Ein wahrer CTF-Marathon der über 4 Maps ging,gespielt wurden NovCE105,Gauntlet,Dreary und Ethernal Caves<---*arghl* .
Auf UEC seite war mal wieder eine gute Mischung vertreten Goodi der cheater-Nutak der nicht sterber auch DIE MAUER genannt,Össi Wildcat,HotMini Queen und meine wenigkeit die AMP Bitch *löl*.
Es wurden 4 super geniale Maps wobei Gauntlet mit 4:5 an UCD ging GRRR ))
So spielt man UT ohne geflame ohne ausreden KEINE Beschwerden über server Tickrate und son scheiß es wurde einfach gezoggt und alle beteiligten hatten nen riesigen Spaß !!!

M M M M O N S T E R THX! @ UCD war klasse jeder Zeit wieder!

Soweit mein Tages bericht

GL & Have Fahne euer Promi *g*

/amsg Suchen gegner für CTF 2on2 bis max 5on5 Server,Aimbot und reichlich Mini und Pulse lamer vorhanden!-->Query Me

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 28.06.2002 - 12:55
Jup, war sehr funny

----
/amsg Suchen gegner für CTF 2on2 bis max 5on5 Server,Aimbot und reichlich Mini und Pulse lamer vorhanden!-->Query Me

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-236-55-137.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.236.55.137]
Ladezeit : 0.016 sec