03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 09:32 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Gute Besserung!! - 14.08.2002 - 16:58 von [UEC]Prometheus

Ja manchmal muss man auch News schreiben die einem betroffen machen und ganz und garnicht lustig sind .
Wer kennt sie nicht die netten Jungs und Mädels vom ADG-Clan,doch nun ist etwas passiert woran keiner je denken konnte oder hat.
ADG|Mike_Germany hatte einen schweren Motorrad Unfall ( er liegt z.zt. noch im Krankenhaus die Ärtzte sagen es ginge im soweit ganz gut und das er wieder ganz der alte wird *hoff*.
Die erste OP hat stattgefunden und ist gut verlaufen .
Weiter News sind nach zu lesen auf der ADG Hompage wo ihr auch was posten könnt und solltet!!.
Hiermit wünscht der gesamte UEC Mike gute besserung wir hoffen das du uns noch laaaaannngee erhalten bleibst.

Quelle : ADG-Hompage
Link : ADG-Hompage


Kommentare

#1 [UEC]Nutak - 15.08.2002 - 01:04
na dann mal gute besserung Mike =)

#2 [uEc]TrAp - 15.08.2002 - 14:40
... als UEC eigener Moppedfahrer wünsche ich ihm schnelle und vor allem vollständige Heilung und Genesung.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-147-73-35.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.147.73.35]
Ladezeit : 0.016 sec